Preise
Wir halten es einfach für euch:
Die Preise gelten pro Mannschaft
Die Extras *
Preise gelten pro Person
* auch wenn eine Mannschaft weniger Zelte als Personen benötigt, zahl jede Person den Zeltplatz, sowie den Müllpfand.
Beispiel 1: Mannschaft mit 8 Spielern
1 x 149€ fürs Mannschaftspaket = 149€
8 x 15€ für den Zeltplatz = 120€
8 x 10€ Müllpfand = 80€
8 x 15€ Frühstück = 120€
Gesamt zu zahlen: 469,00€
Am Ende könnt ihr den 80€ Müllpfand zurückbekommen
Das Kleingedruckte:
Ihr meldet euch über das Anmeldeformular an. Ihr erhaltet eine Bestätigung, dann bezahlt ihr per Überweisung (Details erhaltet ihr in der Bestätigung). Erst NACH dem Eingang eurer Zahlung habt ihr euch einen der begehrten Startplätze gesichert.
Solltet ihr euren zugesicherten Startplatz wieder absagen, berechnen wir bis zu 6 Monate vorher 10%, bis 2 Monate 60% und bis 2 Woche vor Beginn 100% des Startgeldes.